Du liebe Zeit ….

Heute ist ja schon Donnerstag und ich habe hier noch gar nichts geschrieben.
Dabei geht es mir echt gut, ich bin weiterhin gut im Programm, nehme jede Woche ein paar hundert Gramm ab und fühle mich damit total wohl.
Sogar ein paar Einladungen habe ich, trotz gutem und reichlichem Essen, sehr gut überstanden.
Inzwischen gelingt es mir sogar, dass ich täglich zwischen 2,5 und 3 Liter trinke.

Im Allergienambulatorium war ich auch und zu meinem Erstaunen hat sich herausgestellt, dass ich keine Milcheiweiß-Allergie habe, sondern es sich sehr wahrscheinlich um eine Histaminunverträglichkeit handelt.
Im Grunde eh völlig egal, ich kann keinen Käse essen und das ist sehr nervig für mich, weil ich Käse total gern mag.
Nun gibt es dafür aber Medikamente mit denen man sehr gut leben kann.
Ich bin gespannt ob das tatsächlich so ist.

Nun gehts weiter, die ersten 5 kg sind geschafft und ich nehme den nächsten Block, wiederum 5 kg in Angriff.
Würde mir gefallen, wenn ich das bis Ende Mai schaffe.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Du liebe Zeit ….

  1. Gabi sagt:

    Gratuliere!

    Welche Medikamente gibt es für Histaminunverträglichkeit? mir hat man gar keine genannt, man hat nur gesagt sie haben das Problem, leben sie damit, haben mir eine Liste gegeben, was ich nicht essen soll und das wars. Wobei ich reagiere nicht immer. Das ist so unterschiedlich, was sehr müsham ist, weil 4 mal esse ich was und es ist OK, beim 5. mal vertrag ich es gar nicht.