Wiegetag – ganz langsam

Waage1Es geht wirklich ganz langsam voran.
Aber ich habs ja so gewollt.
400 g sind es diese Woche, nachdem es vorige Woche ja Stillstand gegeben hat.
Ich habs zwar geschafft, einige Tage wieder programmgemäß zu Essen, aber am Wochenende war dann der Gusto doch größer, als er hätte sein sollen.
Egal, 400 g weniger ist dafür ein Geschenk !
Leider ist mein Süßgusto momentan ziemlich hoch. Ich kenn das so eigentlich gar nicht von mir, aber vorige Woche konnte ich an einem Angebot Nimm 2, zahl 1 in Sachen Schoko nicht vorbei gehen und natürlich mussten dann auch beide Tafeln Schokolade dran glauben.
Also mache ich einen Hacken unter die Woche und auf gehts mit neuem Schwung !

Bookmark the permalink.

One Response to Wiegetag – ganz langsam

  1. Angelika says:

    Minus ist immer gut, gratuliere dir.
    Hast du dir schon einen Sportplan erstellt ?
    lg
    Angelika